Autohaus Becker-Tiemann


Wo man noch jeden Kunden persönlich kennt

BMW in Bückeburg und Stadthagen: Das ist das Autohaus Becker-Tiemann. „Wir sind der einzige BMW-Händler in ganz Schaumburg“, sagt Filialleiter Torsten Richter.BMW in Bückeburg und Stadthagen: Das ist das Autohaus Becker-Tiemann. „Wir sind der einzige BMW-Händler in ganz Schaumburg“, sagt Filialleiter Torsten Richter.

Die jahrzehntelange Verbundenheit der bayerischen Automarke zur ehemaligen Residenzstadt zeigt sich seinen Angaben zufolge unter anderem darin, „dass wir all unsere Kunden beim Namen kennen und niemand nur eine Nummer ist“. Das liegt Richter zufolge einerseits an der langjährigen Treue der BMW-Fahrer und andererseits an den zuverlässigen Mitarbeitern. „Einige aus unserem 20-köpfigen Team sind schon mehrere Jahrzehnte bei uns“, betontder Filialleiter.

Was den Standort an der Bergdorfer Straße ebenfalls ausmacht, ist die stets vorhandene Auswahl an aktuellen Modellen und Gebrauchtwagen. „Insgesamt haben wir über alle Filialen unseres Autohauses direkten Zugriff auf mehr als 500 Gebrauchte“, schildert Richter. Diese können ebenso unkompliziert probegefahren werden wie auch sämtliche aktuellen Fahrzeuge der Marke BMW.

Autohaus Becker-Tiemann Schaumburg GmbH & Co. KG
Bergdorfer Straße 42 | 31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 89 30 - 0

www.becker-tiemann.de

>> Bring mich hin

Mo – Fr: 7.30 – 18 Uhr
Sa: 9.00 – 13 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.