DER Reisemarkt in Bückeburg


Profis für den perfekten Urlaub

„DER Reisemarkt im E-Center“ bringt seine Kunden ganz persönlich auf den Weg in den Urlaub maßgeschneidert in den Urlaub. Als Wolfgang Weynert im Sommer 2009 mit in den neu eröffneten E-Center am Weinberg einzog, ahnte er noch nicht, welche Synergien sich entwickeln würden. Zum einen ist es die tolle Zusammenarbeit mit dem E-Center. Und als ehemaliger EDEKA-Kaufmann fühlen er und sein Team sich hier von Anfang an sehr wohl. „DER Reisemarkt im E-Center Bückeburg“ bietet seinen Kunden qualifizierte und professionelle Beratung rund um das Thema Urlaub und Reise – getreu der Devise „Wir tun, was wir können, aber mehr als wir müssen, weil wir lieben was wir tun.“

Bei allen Urlaubstrips kümmert sich „DER Reisemarkt im E-Center“ um die komplette Organisation und Reiseabwicklung: angefangen von der Reiseausarbeitung bis hin zur Durchführung – ob Einzel- oder Gruppenreise, Flugreise oder mit Bus und Bahn. Auch für Jugendliche oder Senioren findet „DER Reisemarkt im E-Center“ die maßgeschneiderte Lösung.

Über die gut gestaltete Homepage des Reisemarktes können Kunden Tag und Nacht buchen und haben trotzdem den Service des Reisebüro-Teams. Kreuzfahrten mit „TUI Mein Schiff“ stehen ganz oben in der Beliebtheitsskala von Weynerts Kunden.

Dies hat seine Mitarbeiterin Nikoletta Janson erst vor kurzem selbst erleben dürfen, als sie auf der Einführungsfahrt dieses neuen TUI-Schiffs war. Darüber hinaus erfreuen sich die Kunden auch daran, dass sie bei Buchungsabschluss einer Kreuzfahrt immer ein Bordguthaben erhalten.

DER Reisemarkt in Bückeburg
im E-Center Fabig mit Lotto und Postagentur
Weinberg 10 | 31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 28 51 02

www.reisemarkt-bueckeburg.de

>> Bring mich hin

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 8 – 20 Uhr
Sa: 8 – 19 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.