Schöttelndreier Automobile KG


Kundennähe ist oberstes Gebot

Familienbetrieb Schöttelndreier Automobile KG erweitert kontinuierlich sein Angebot.Das Autohaus Schöttelndreier wurde 1919 durch Wilhelm Schöttelndreier Senior als Automobil-Betrieb gegründet. Seitdem kümmert sich das inzwischen zertifizierte Unternehmen fortwährend um die Wünsche und Belange seiner Kunden. Seit fast 50 Jahren ist die Firma Schöttelndreier Renault-Vertragshändler. 2007 wurde die erfolgreiche Automobilmarke DACIA – eine 100-prozentige Renault-Tochter – in das Leistungsprogramm aufgenommen.

Damit Fahrer aller Automarken betreut und bedient werden können, wurde auch die Firma Robert Bosch mit ins Boot genommen. Die unter dem Namen „Auto Crew“ bekannte Werkstatt-Marke von Bosch wurde im Hause Schöttelndreier eingerichtet. Die Mitarbeiter/innen dieser leistungsfähigen und effizient ausgestatteten Werkstatt erhalten durch die Firma Bosch direkt das „Know-how“ für modernsten Werkstatt-Service.

Dies ist ein Garant für preiswerte Wartungen und Reparaturen aller europäischen Marken. Das insgesamt 17 Mitarbeiter zählende Autohaus verfügt permanent über 40 bis 50 Neu- beziehungsweise Gebrauchtwagen zur Auswahl. Die fast 100-jährige Tradition sieht Inhaber Wilhelm Schöttelndreier als Verpflichtung: Jede Kundin und jeder Kunde sollen sich im Autohaus Schöttelndreier durch optimale Beratung, Service und Kompetenz gut aufgehoben fühlen.

Das Unternehmen ist auch bei Facebook vertreten und legt außerdem Wert auf Google-Bewertungen. Hinzu kommt die erfolgreiche Vermarktung von Elektrofahrzeugen. Die Modelle Twizy und Zoe sind als Vorführwagen zugelassen und stehen jederzeit für eine Probefahrt zur Verfügung. Zur Verstärkung des Werkstatt-Teams sucht das Autohaus Schöttelndreier Kfz.-Mechatroniker, Service-Techniker und Diagnose-Techniker.

Schöttelndreier Automobile KG
Unterwallweg 11 | 31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 2 50 11

www.schoettelndreier-renault.de

>> Bring mich hin

Öffnungszeiten
Mo – Do: 8 – 18 Uhr
Fr: 8 – 17 Uhr
Sa: 8 – 13 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.