STANSCH


Vertrauen ist ihr Kapital

Individuell, zuverlässig, unabhängig: Bei der Stansch-Gruppe befindet sich das Vermögen der Kunden in guten und sicheren Händen. Dieter und Bettina Stansch und ihr Team vereinen am neuen Standort an der Georgstraße gleich drei Unternehmen unter einem Dach.

Ob im Bereich des Kapitalmanagements, der Vermögensstrategien oder der Vermögensverwaltung: Privatpersonen und Unternehmen können sich gleichermaßen sicher sein, dass ihr Vermögen hier individuell, zuverlässig und unabhängig gesichert, angelegt und vermehrt wird. Ganz egal, ob monatliche Beträge oder größere Summen: „Für jeden Bedarf gibt es die passende Lösung“, sagt Dieter Stansch.

Sein Unternehmen unterscheidet sich von vielen Mitbewerbern in der Branche. Die 16 hochqualifizierten Mitarbeiter sind nicht auf schnelle Abschlüsse aus, sondern auf langfristige Partnerschaften. Dabei ist Vertrauen der elementare Bestandteil. Schließlich sollen den Kunden sämtliche administrativen Arbeiten rund um ihr Vermögen abgenommen werden. Darum ist vor Ort auch immer ein persönlicher Ansprechpartner verfügbar.

Mit dem Umzug nach Bückeburg ist Stansch übrigens in die Heimat zurückgekehrt. Der Chef selbst stammt aus der Stadt. Doch auch zuvor ist die Nähe zu den Wurzeln nie verloren gegangen: Der frühere Unternehmenssitz lag zwar in Rinteln, war aber gerade einmal zehn Fahrminuten von der heutigen Zentrale entfernt

STANSCH
Georgstraße 25
31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 912 91-0

www.stansch.de

>> Bring mich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.