MUELLER.me Concept Store


„Schönes aus verschiedenen Welten“

Mode und mehr: MUELLER.me mit modernem Marken-Mix

Mode, Lifestyle und Wohnen: Diese drei Bereiche vereint Saskia Müller unter dem Dach ihres Concept- Stores MUELLER.me. Dieser befindet sich in einem alten Fachwerkhaus an der Schulstraße in direkter Nachbarschaft zur rückseitig gelegenen Parkpalette.

Dort hat sie im Oktober 2018 ein Konzept verwirklicht, das bislang eigentlich nur in Großstädten zu finden war. Die Jungunternehmerin hat das Sortiment nach eigenem Geschmack zusammengestellt und bezeichnet es als „Schönes aus verschiedenen Welten – häufig skandinavisch angehaucht“.

Bei der Auswahl der bei ihr erhältlichen Produkte lag Müller vor allem daran, auf Marken zu setzen, die es in der ehemaligen Residenzstadt bislang nicht gab. „Deshalb finden Kundinnen von 18 bis 80 hier auch einen ganz besonderen Lieferanten-Mix“, schildert sie. Die auf Messen in Berlin und Hamburg georderte Neuware wird ungefähr alle vier Wochen geliefert.

Ihre modische Auswahl kombiniert Müller unter anderem mit Büchern aus ganz unterschiedlichen Themenbereichen. Hinzu kommen besondere Einrichtungsgegenstände und Accessoires sowie Designer-Schmuck. Mit dieser ebenso ungewöhnlichen wie einzigartigen Kombination hat Müller offenbar genau ins Schwarze getroffen: „Denn die Zahl meiner Stammkundinnen steigt glücklicherweise von Monat zu Monat – und auch Männer sind bei mir schon fündig geworden.“

MUELLER.me Concept Store

Schulstraße 17a | 31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 9 06 52 23

www.muellerme.store

Mo – Fr: 10 – 18 Uhr | Sa: 10 – 13 Uhr

>> Bring mich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.