Bei Erwin und Oliver Tatge laufen alle Fäden des Autohauses zusammen.

Autohaus Tatge


Das freundliche Autohaus im Süden der Stadt

Bei Tatge sind nicht nur Ford- und Iveco-Fahrer in den besten Händen.

Kundenorientierter Komplettservice rund ums Auto: Das ist bereits seit mehr als 65 Jahren das Erfolgs- Credo des Autohauses Tatge, das seit 1954 an der Steinberger Straße ansässig ist. Mit Kfz-Betriebswirt Oliver Tatge ist inzwischen die dritte Familiengeneration in den Betrieb eingestiegen, der von Geschäftsführer Erwin Tatge geleitet wird.

„Wir verstehen uns seit jeher als das freundliche Autohaus im Süden der Stadt“, machen Vater und Sohn mit einem Augenzwinkern deutlich. Ihren Angaben zufolge sei man zwar auf die beiden Hauptmarken Ford und Iveco-Nutzfahrzeuge spezialisiert, „aber wir besorgen und reparieren auch sämtliche Fremdfabrikate“.

Eine weitere Spezialität der mehr als 20 Mitarbeiter des Autohauses und Ausbildungsbetriebs Tatge ist der Service für Wohnmobile. „Auch hier kümmern wir uns um alle Marken – und zwar mit allem Drum und Dran“, sagt Erwin Tatge. Der Leistungsumfang mit Pkw und Lkw sei in Bückeburg einmalig.

Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch Unfallinstandsetzung, Scheibenreparatur- und -tausch, Waschanlage und eine 24-Stunden-Tankanlage. Wer einen Mietwagen oder eine neue HU-Plakette benötigt, ist beim Autohaus Tatge ebenfalls bestens aufgehoben.

Dass sämtliche relevanten Prüfungen – zum Beispiel Sicherheitsprüfung, Gasanlagenprüfung und Fahrtenschreiberprüfung – direkt im Hause durchgeführt werden, versteht sich fast von selbst. Und sollte einmal das Verlangen nach einer Fahrzeugbeschriftung aufkommen, wird auch dies bei Tatge erledigt.

Autohaus Tatge
Steinberger Straße 30 | 31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 9 56 70

Mo – Fr: 8 – 18 Uhr
Sa: 8 – 13 Uhr

www.autohaus-tatge.de

>> Bring mich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.