„Erfolge im Recht sind unser Anspruch“, sagt Notar und Rechtsanwalt Hans-Dieter Liebelt.

Kanzlei Liebelt und Kollegen

„In Gemeinschaft für ihr Recht“

Kanzlei Liebelt & Kollegen setzt sich mit Herz, Verstand und Kompetenz für Mandanten ein

Das Kanzlei-Team um Hans-Dieter Liebelt steht für kompetente anwaltliche Betreuung bei Problemen im Erb-, Straf-, Verkehrs-, Internet-, Familien-, Schadens-, Arbeits-, Vertrags-, WEG- und Mietrecht. Die seit mehr als 30 Jahren bestehende Kanzlei hat ihre Büro- und Geschäftsräume in der ehemaligen Sparkassenfiliale an der Langen Straße. Das Team besteht aus Notar, Fach- und Rechtsanwälten und garantiert eine kompetente Beratung, die durch gemeinsame Problemanalyse in allen Rechtsfragen zu mandatsorientierten Lösungen führt.

Rechtsanwalt Hans-Dieter Liebelt ist auch Notar und hat sich aufgrund seiner kompetenten und anschaulichen Vorträge im Bereich der individuellen Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten und der Testamentsgestaltung auch überregional einen Namen gemacht. Sein Name steht für Weitblick, Kompetenz und Engagement für und im Namen seiner Mandanten.

Rechtsanwalt Sebastian Müsing ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Kompetent und taktisch klug vertritt er sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Darüber hinaus ist er in vertragsrechtlichen Angelegenheiten spezialisiert – zum Beispiel im Auftrag von zahlreichen Geschädigten des VW-Abgas-Skandals.

Rechtsanwalt Alexander Berndt ist Fachanwalt für Strafund Verkehrsrecht. Er kennt das deutsche Rechtssystem und ist Fachmann für alle Bereiche der Kriminalität. Darüber hinaus ist er der richtige Ansprechpartner, wenn es um Unklarheiten, Schuld und Unschuld im Straßenverkehr geht.

Rechtsanwältin Ina Großkelwing ist Fachanwältin für Familienrecht. Ihre Schwerpunkte sind das Scheidungs-, Unterhalts-, Kindschafts-, Sozial- und Mietrecht. Rechtsanwältin Florentine Jakobsohn ist Spezialistin für Erbrecht und kennt sich auch mit internationalen Erbangelegenheiten aus. Ihre weiteren Schwerpunkte liegen im Arzthaftungs- und Schadensrecht.

Gerrit-Morten Dittmer ist Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Erbrecht. Er ist der ideale Ratgeber bei allen Fragen rund um dieses Thema: beispielsweise in puncto Vermächtnis und Testament sowie zu Problemen bei Übergabeverträgen. Kanzleimanager Bülent Yilmaz ist seit 1992 fester Bestandteil des Liebelt-Teams.

Notariatsleiterin Petra Gieseking wird unterstützt von Pia Willharms: bei UG-, GmbH- und Vereinsgründungen ebenso wie bei Immobilienkaufverträgen. Ilona Liebelt steht dem Notar bei der Aufnahme und Vorbereitung von Vorsorgevollmachten und Testamenten kompetent zur Seite.

Kanzlei Liebelt und Kollegen
Lange Straße 77 + 78
31675 Bückeburg
Telefon: 0 57 22 / 41 10
und 41 40

Bürozeiten: Mo – Do: 8 – 18 Uhr und Fr: 8 – 13 Uhr

mail@kanzlei-liebelt.de
www.kanzlei-liebelt.de

>> Bring mich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.