Kellermeier & Salge

Kellermeier & Salge


Erfahrene Immobilienexperten direkt am Schlossplatz

Kellermeier & Salge hat ein Büro in der ehemaligen Residenzstadt eröffnet

In Minden und Umgebung ist die Kellermeier & Salge GmbH seit vielen Jahren etabliert und eine feste Größe. Nach 25-jähriger Tätigkeit ist der erfahrene Immobilienspezialist nun auch in Bückeburg zuhause. „Die Idee, hier ein Beratungs- und Servicebüro zu eröff nen, hatten wir schon lange“, verrät Geschäftsführer Günter Kellermeier. „Und als dann die Räumlichkeiten der ehemaligen Tourist- Info frei wurden, war das ein Signal für uns.“ Die Kellermeier & Salge GmbH bietet ihren Kunden den kompletten Service rund um die Immobilie: Ankauf, Verkauf und Vermittlung sind ebenso feste Bestandteile des Portfolios wie die Verwaltung von Immobilien und die Finanzierungsberatung. In Kooperation mit dem eigenen Bauträgerunternehmen GS Projektbau GmbH – in der sich die beiden Unternehmer ebenfalls die Geschäftsführung teilen – „planen und realisieren wir Eigentums- und Ferienwohnanlagen, Pfl egeheime, Ärztehäuer und Kindergärten“, schildert Gerhard Salge. In Cuxhaven ist das Unternehmen ebenfalls mit einem eigenen Büro vertreten – und betreut und verkauft dort die in Duhnen und Umgebung gebauten Ferienanlagen. Ansprechpartner in Bückeburg sind Heiko Wilkening und Jil Grace Müller. Die beiden kompetenten und erfahrenen Immobilienkaufl eute stehen allen Immobilienkäufern und -verkäufern mit Rat und Tat zur Seite. „Gerade in Zeiten, in denen das Internet sich in allen Bereichen des Lebens mehr Raum verschaff t, ist es uns besonders wichtig, vor Ort präsent und persönlich als Ansprechpartner für unsere Kunden da zu sein“, betont Wilkening und wird in diesem Anspruch von seiner Kollegin Jil Grace Müller unterstützt.

Immobilienbüro Kellermeier & Salge GmbH
Schlossplatz 5
31675 Bückeburg
Telefon 0 57 22 / 9 07 21-21

Mo – Fr
9 – 13 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr

www.kellermeier-salge.de

>> Bring mich hin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.